Empfehlungen für Geschenkpapier?

"Vor ein paar Wochen traf ich mich mit einem Kunden in einem kleinen Büro mit einigen sehr alten und schmutzigen Büroschreibtischen und war sehr glücklich, ein wirklich schönes Qualitätspapier für ihre Kunden zu finden, der Kunde stimmte zu, es zu kaufen, und ich beschloss, meine Meinung über die Verpackung von Papier mit ihm zu teilen, schließlich weiß ich, dass Geschenkpapier sehr teuer sein kann, aber es gibt viele andere Leute, die auch die Qualität eines Papiers schätzen.

"Ich habe keine konkreten Empfehlungen", aber das ist nicht, was ich in diesem Blog-Post sagen will. Ich möchte die besten Ratschläge für die Verpackung von Papier in den letzten Jahren präsentieren, ich bin immer wieder erstaunt, dass einige Leute ihre Papiere nicht richtig verpacken, also habe ich mich entschieden, in den letzten Jahren nachzuschauen und zu sehen, was die Leute tun, um ihre Papiere richtig verpackt zu bekommen.

"Es gibt immer dieses eine Papier, das einfach funktioniert, die Art, die das Papier durch die Wände gehen lässt, es ist das gleiche wie das Papier, das ein Hausbauer beim Bau einer Wand verwenden würde, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Und das mag schon aufschlussreich sein, im Vergleich mit Transparentes Geschenkpapier Das Problem mit dem billigen Geschenkpapier ist, dass es nach einmaligem Gebrauch nicht ersetzt werden kann. Dies ist durchaus beachtenswert, im Vergleich mit Rolle Geschenkpapier

"Ich bin kein Profi, aber meine Erfahrung ist, dass die meisten Papiere, die nicht bereits verpackt sind (wie Zeitungs-, Karton- oder Fotopapier), nicht gut sind, sie sind einfach zu weich." Ich versuche nicht, ein Idiot zu sein. Selbst mag Retro Geschenkpapier einen Testlauf sein. Tatsächlich gibt es viele gute, aber nicht immer perfekte Packpapierlieferanten, die ich seit vielen Jahren benutze und mochte. Dies ist wirklich erstaunlich, vergleicht man es mit Geschenkpapier. Ich habe sogar Papier mit der Absicht gekauft, es selbst zu verpacken.